Willkommen in der wunderbaren Welt der „Marlboro“ Freiheit, allerdings ohne „Glimmstengel“, dafür aber mit einem wilden Mustang ! Allerdings ohne Sporen und Sattel oder Zaumzeug ! Dafür aber ohne Dach mit der unbeschreiblichen Möglichkeit, die Luft der Freiheit in vollen Zügen genießen zu können. Kann ein Oldtimer schöner sein als dieses wunderbare Mustang Cabriolet aus dem Jahr 1966 ? Wir glauben kaum…

Hier geht’s direkt zur Fahrzeugseite: Mustang V8 Oldtimer mieten

Das richtige Baujahr, der richtige Zustand und die richtige Farbkombination machen diesen Mustang zu einem wahren Traum, ein „Gedicht“ von einem Auto! Er vereinigt alle geheimen Autowünsche, die schon lange in einem geschlummert haben. Der „Marlboro – Mann“ mit Zigarette auf einem Pferd war gestern! Nun ist es ein Mustang Cabriolet – und speziell dieses, was das Gefühl der Freiheit wieder aufleben lässt. Das ist die Welt der Oldtimer auf amerikanisch! Worauf warten Sie? Heute schon gute Laune gehabt? ,,Wir haben da schon mal was vorbereitet….“

Dieses Mustang Cabriolet ist die perfekte Alternative zu einem „Normalo“-Auto, egal ob als Hochzeitsauto, Wochenend-Cruiser , Geburtstagsüberraschung oder einfach nur so….und all das zu einem sensationell günstigen Preis verglichen mit einer „Allerwelts-Kiste“. Also rein ins automobile Vergnügen und den Bauch und nicht den Kopf einschalten. Es gibt tatsächlich eine automobile Welt neben den Alltagsautos, obwohl dieser Mustang zweifelsohne echte Alltagsqualitäten aufweist: Einfachste Technik, robuste Bauweise und das mit einem gnadenlosen „supertollen“ V8 Motor mit dem Sound eines Speedbootes!